Ole hat ganz schön was mitgemacht am Wochenende.
Am Samstag ging es auf eine 40km-Radtour mit einer befreundeten Familie.
Im Hänger fühlt sich Ole pudelwohl, kein Wunder, in einer Hängematte gefällt es doch jedem. :-) Probeliegen durfte er schon mal auf unserem Liegestuhl. Wir haben den Foto beim Radfahren immer nicht dabei, aber das nächste Mal gibts ein Foto von Ole im Hänger!
Danach ist Ole zugegeben immer etwas eingestaubt, da wir bei 30 Grad den Hänger nur mit Mückennetz schließen, aber ein frisch gebadeter Ole lässt sich sowieso am besten stylen... :-)
Am Samstag Abend besuchten wir noch zwei Feiern. Es macht Spaß, Ole mitzunehmen, weil er zum Einen noch recht pflegeleicht und zum Anderen meist der Star ist. :-)
Am Sonntag ging es mit Hänger ins Fürther Bad. Dort übernahm Schwiegermama unseren Spross, während wir uns im Fürther Stadtwald mit unseren Mountis austobten. Beste Bedingungen, alles knochen-trocken - genial! Nach 2 Stunden holten wir unseren schlafenden Ole wieder ab.
Die schwülen 30 Grad machten uns ganz schön fertig, aber wir wollten noch auf das Klassik Open Air. Schnell eine Vesper für abends vorbereitet und ab nach Nürnberg. Ole-Papa machte gemeinsam mit Ole ein kurzes Schläfchen, während ich unseren Platz verteidigte.
Wir vertrieben uns die restliche Zeit mit Vespern und Ole bespaßen. Das Klassik Open Air war schon allein wettertechnisch der Hit, aber man kann die Musik mit Kind nicht so genießen, auch wenn es schläft. Nächstes Jahr werden wir wohl einen Baby-Sitter brauchen...
Montag, Juli 28, 2008
Klassik mit meinen Jungs
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
3 Kommentare:
die fönfrisur ist hitverdächtig! herzallerliebst!
wie hast Du denn das erste Bild hinbekommen? Hat Ole als Star backstage eintritt? ;-)
@mudshark: ich fürchte Ole hat bald eine Glatze. Der hat genauso viel Haarausfall wie seine Mama :-(
@blau: wie hat blau mal beim Wildschwein-Jogging gesagt: "das hab ich mir ausgeliehen" :-)
Kommentar veröffentlichen