Mittwoch, Januar 24, 2007

Endlich Schnee!


Juhu, endlich haben wir Schnee, und sind wir mal ehrlich, mit soviel Schnee auf einmal hat doch keiner gerechnet!
Trotz längerer Autofahrt in die Arbeit, hatte ich ein breites Grinsen im Geschicht :-) Ich kann mich nicht erinnern, dass ich jemals bei solch geschlossener Schneedecke in die Arbeit gefahren bin.



Die Spielverderber (Streufahrzeuge) ließen auf sich warten, ein paar sah ich auf den Radwegen. Da wäre es mir lieber, sie würden diese nicht räumen, sondern für Skater plattwalzen :-)

Mh, leider kann ich meine Freude über den Schnee nicht mit allen teilen und so muss ich mich bei manch Arbeitkollegen zurückhalten, die sich über Stau und Kälte ärgern und schon den Frühling herbeigesehnt haben... Ein Freund eines Bekannten hatte sogar schon seine Sommerreifen wieder auf sein Auto montiert, weil es ihm mit Winterreifen nicht so gut gefallen hat! :-)

Ein Blick in die Leutasch-Loipenkarte meldet gerade mal 10cm Neuschnee. Da können wir doch locker mithalten :-) Ich schätze da werden am Wochenende unsere Waldautobahnen ausprobiert. Hoffentlich hat Kyrill nicht zu viele Bäume in den Weg "geweht"...

Eine gutgelaunte SCHNEEFLOCKE, die sich über die anderen Schneeflocken sehr freut :-))
Aber: ich kann gar nicht genug davon kriegen...

Keine Kommentare: