Sonntag, Januar 28, 2007

Wer hat Angst...

im dunklen Wald?

Wir nicht... Wir nicht...


Mh, die Bedingungen im Fürther Stadtwald zum Skaten waren nur "semi-optimal".
Nichts gegen schönen Pulverschnee, aber in diesem Fall "lief man(n) schnell auf Grund auf". Außerdem machten uns die Waldarbeiter mit ihren Traktoren einen Strich durch die Rechnung und somit war oft nur die Mittelspur befahrbar, die mangels Breite manchmal einen langen, ermüdenden Doppelstockschubeinsatz forderte.
Fazit: Spaßig, wenn man ein Paar alte Zweitski zu seinem Besitzstand zählen darf. Für ein Wochenende jedoch keine wirkliche Alterntive.

Also doch auf nach Leutasch...



Während wir uns gestern durch den Tiefschnee pflügten, weil es ununterbrochen schneite,

hatten wir heute einen Traumtag mit Sonne und angenehmen Temperaturen.
Der Schnee wurde gegen Nachmittag richtig schnell. :-)
Ausführlicheres über das Wochenende gibt es bei map und auch bald bei b-l-a-u.

Leutasch wir kommen bald wieder!

Schneeflocke

2 Kommentare:

b-l-a-u hat gesagt…

Ganz zum Schluß war er am schnellsten, der Schnee ;-)
Und wo ist die Abwandlung über Bindunsgarten beim LL?
Wann ist eigentlich die Pistenraupe über mich drüber gefahren? *aua*
Ich glaube ich muß auch etwas zu dem Wochenende schreiben. Schee war's :-)

b-l-a-u

Schneeflocke hat gesagt…

Habe mich bewusst zurückgehalten mit Bildern und genauem Bericht. Ihr wollt ja auch noch was zum Erzählen haben. Zumal die Eindrücke für Euch sicherlich intensiver waren, weil eben der erste richtige LL-Einsatz :-)

Pistenraupe? Mich hat sie wohl übersehen, ätsch! ;-)

Schneeflocke