Dienstag, Januar 23, 2007

Saisonauftakt im Januar...?

Die Temperaturen nötigten fast dazu. Wir waren tatsächlich letzten Samstag mit dem Renner in der Fränkischen - ein kleines Stück jedenfalls. Eigentlich mehr so aus Gag... Aber soll dies wirklich der Saisonauftakt sein...? Nö, ich freu' mich morgen erst mal auf den Schnee und das schreit ja förmlich nach einem Leutasch-Wochenende...

Außerdem ist der Saisonabschluss am Lago noch gar nicht lange her. Ich hoffe, Ihr nehmt es mir nicht übel, dass ich den November-Blog angepasst habe und er trotzdem ganz unten rumdümpelt... Reinschauen lohnt!
Schneeflocke

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

echt tolle bilder mit knackigen infos, das setzt hier jetzt aber noch´n sonderlob an die hackerin dieser seite. kommt echt was rüber an eindrücken. weiter so!!! :-)